Home vom"CBX-Fan"Wer bin ichHobbys ohne CBXCBX StammtischeCBX BildergalerieGästebuch & Linksalte Einträge im GästebuchImpessum
unser Campingplatzunser Rauhaardackel


Seit ewiger Zeit bin ich und meine Frau von Hunden umgeben. Besonders der Rauhaardackel hat es uns angetan. Mittlerweile ist es schon der 3.. Der 1. hat das gesegnete Alter von 17,5 Jahren erreicht, der 2. ist leider nur 9 Jahre alt geworden und musste, wegen Dackellähmung, eingeschläfert werden. Dackel Nr. 3 haben wir als "Second Hand" Hund, mit 1,5 Jahren, bekommen. Leider war er sehr verzogen, hörte überhaupt nicht und suchte Streit mit jedem Rüden, man konnte ihn nicht ohne Leine laufen lassen, meist haute er dann ab. Aber über eine Hundetrainerin von Martin Rütter (der Hundeprofi aus SAT1) haben wir das schnell in den Griff bekommen und haben heute einen lieben folgsamen Rauhaardackel .


Top